Die Aufklärung über die Herkunft der Angst verdanke ich einem dreijährigen Knaben, den ich einmal aus einem dunklen Zimmer bitten hörte:
»Tante, sprich mit mir; ich fürchte mich, weil es so dunkel ist.«
Die Tante rief ihn an: »Was hast du denn davon? Du siehst mich ja nicht.«
»Das macht nichts«, antwortete das Kind,»wenn jemand spricht,wird es hell«

S. Freud, 1905, GW V, S. 128

Alle Termine werden in persönlicher Absprache vereinbart

Hierzu erreichen Sie mich idealerweise

 

  • Montags        17:00 - 17:30h *

  • Dienstags      12:00 - 12:45h *
     

  • Donnerstags  14:00 - 15:00h **

  • Freitags          07:45 - 08:30h *


Diese Zeiten sind die günstigsten Möglichkeiten für eine Terminvereinbarung, da dann eine unmittelbare Absprachemöglichkeit gegeben ist.


Ich bitte um Verständnis dafür, dass Anrufe außerhalb dieser Zeiten nicht immer per Rückruf beantwortet werden können.

*   am Telefon Dr. Hartmut Kanwischer, es werden Termine für beide Praxen vergeben

**  am Telefon Dr. Ute Kanwischer, es werden Termine für beide Praxen vergeben